• Jobs Job bei Hufeland Klinikum GmbH

Hufeland Klinikum GmbH

Ammern

Forschung / Entwicklung

Ammern

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) Hufeland Klinikum GmbH Ammern Patientenannahme; Vorbereitung und Durchführung von Untersuchungen von Patienten; Assistenz bei ärztlich durchgeführten Untersuchungen; digitale Archivierung; Wahrnehmung von Bereitschafts- und Wochenenddiensten.

Die Gmbh Sichert Als Gemein­nüt­zige Gmbh Mit Zwei Modernen Und Zukunftsfähigen Kli­nik­stand­orten In Bad Langensalza Sowie Mühlhausen Mit über 500 Betten Die Medizinische Versorgung Des Unstrut-hainich-kreises Und Dessen Umgebung Das Beschäftigt über 1300 Qualifizierte Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mitarbeiter Die Jeden Tag Aufs Neue In über 40 Verschiedenen Fachgebieten Engagiert Ihre Ar­beit Im Interesse Der Gesundheit Der Uns Anvertrauten Patienten Verrichten Die Tochtergesellschaft Mvz Gmbh Leistet Mit Drei Betriebsstätten An Den Stand­orten Mühlhausen Und Bad Langensalza Einen Ent­schei­den­den Beitrag Zur Ambulanten Versorgung Der Bevölkerung Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen: Medizinisch-technischen Radiologieassistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Patienten­annahme Vorbe­reitung Und Durch­führung Von Unter­suchungen Von Patienten Assistenz Bei ärztlich Durch­geführten Unter­suchungen Digitale Archi­vierung Wahr­nehmung Von Bereit­schafts- Und Wochenend­diensten Adminis­trative Aufgaben Ihr Profil: Vorliegen Der Berufserlaubnis Als Medizinisch-tech­nische/-r Radiologie­assistent/-in Kenntnisse Im Kranken­haus­betrieb Selbst­ständige Und Zuverlässige Arbeits­weise Sicherer Umgang Mit Dem Pc Enga­gierte Persön­lich­keit Mit Hoher Sozial­kompetenz Fähig­keit Zur Koordination Fach­über­greifender Arbeits­abläufe Sowie Zum Prozess­orien­tierten Und Wirt­schaft­lichen Denken Und Handeln Aufge­schlossen­heit Und Mut Neue Konzepte Im Team Zu Erarbeiten Und Sowie Umzusetzen - Einsatz­bereit­schaft Flexi­bili­tät Und Be­lastbar­keit Konzen­trations­vermögen Und Eigen­initia­tive Bereit­schaft Zu Ver­antwortungs­voller Kooperativer Team­arbeit Mit Allen Berufs­gruppen Wir Bieten Ihnen: Mitarbeiter­freundliche Flexible Dienst­zeiten Ein Sehr Freund­liches Und Kolle­giales Arbeits­klima Ein Moti­viertes Und Gut Organisiertes Team Haus­interne Vergütungs- Und Sozial­leistungs­regelungen Sowie Alle Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Sie Möchten Sich Bewerben Dann Nutzen Sie Unsere Kontakt­daten Bevorzugt Nehmen Wir Ihre Bewerbung Auf Elektro­nischem Wege Entgegen: Bewerbungen@de Telefon: Fax: 03601 41-1023 03601 41-1151 Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) Patientenannahme Vorbereitung Und Durchführung Von Untersuchungen Von Patienten Assistenz Bei ärztlich Durchgeführten Untersuchungen Digitale Archivierung Wahrnehmung Von Bereitschafts- Und Wochenenddiensten Ammern

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau (m/w/d) in der Notfallambulanz
   Hufeland Klinikum GmbH (Pommersfelden)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Enger)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Ahlem)

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)